Anlässe

Aufgrund der Pandemie-Situation sind die meisten Anlässe im Jahr 2021 abgesagt. Wir informieren unter "Aktuelles".

OpenHall

Im Frühling öffnen wir die Türen der Liebrüti-Halle für alle Badminton-Begeisterten und jene, die es noch werden möchten. Am ersten Mai-Sonntag trifft sich Gross und Klein am Nachmittag zum Spielplausch.

Coronabedingt wird die OpenHall 2021 am Sonntag, 31. Oktober, stattfinden. Für die Teilnahme gilt für Erwachsene die Zertifikatspflicht (3G). Für Kinder unter 16 Jahren freier Zugang.

Oster-Turnier

Internes Plauschturnier mit Gästen während der Osterzeit.

Sommer-Plausch

Sun & Fun beim Barbeque 

Andiamo-Event

Der BCK präsentiert Badminton an der Sport-Messe am ersten September-Sonntag auf dem Sportplatz Schiffacker in Rheinfelden.

Chaiseraugster Chilbi

Wir verwöhnen die Chilbi-Besucher traditionell am dritten Oktober-Wochendende mit Grillspezialitäten und händ dä Plausch.

Dieses Jahr wurde die Chilbi leider abgesagt. Wir freuen uns, Dich im 2022 zu bewirten.

Chlause-Plausch-Turnier

Zum Jahresende geben wir an diesem internen Turnier mit Gästen nochmal alles ...
und geniessen einen gemütlichen Abend zusammen.